Mehr Blogs braucht die Larp-Szene!

Seid gegrüsst!

Endlich ist es so weit. Ich wollte jetzt endlich auch mal meinen eigenen Blog starten. Ich bin schon seit ewigen Zeiten beigeisterter Larper. Ich denke, dass das Spiel vom Idealismus lebt und darauf angewiesen ist, dass die Szene selbst etwas daraus macht. Ich bin der Meinung, dass Larp eines der tollsten Hobbies überhaupt ist und ich möchte versuchen, mit diesem Blog ein wenig zur Szene und dem Spiel selbst beizutragen. So, werde mich erstmal ein wenig auf WordPress.com umsehen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mehr Blogs braucht die Larp-Szene!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s